Kurzrezi zu
Mein neues Leben als Hexe in einer fremden Welt Band 2
Mangaka: Tail Yuzuhara (Story), sora (Artwork)
Verlag: Altraverse
Genre: Fantasy 15+
Meine Gedanken
Sena hat in der kurzen Zeit in der sie Keith kennengelernt einiges über sich und ihre Kräfte erfahren. Sie ist eine Ruferin und übt dadurch einen besonderen Einfluss auf Drachen aus. Auch wurde sie von einem Drachen entführt und nun von Keith wiederum gerettet. Doch es scheint, als ob auch nach diesen turbulenten Abenteuern keine Ruhe einkehren wird. Denn ihre besonderen Kräfte locken finstere Königreiche heraus, die sich ihrer Macht bedienen wollen. Eines davon ist das Imperium Fondona, welche die Feuerdrachen beherbergt und mit diesen Schrecken und Verwüstung anrichten. An der Spitze der Macht steht Kaiser Isaac, der eine Beweis über die Kräfte von Sena fordert. Andernfalls zerstört er Keith und sein Königreich.
Beim dritten Band wusste ich gar nicht, wohin ich zuerst schauen soll. Keith oder Isaac ^^
Wie heißt es doch so schön? Ein schöner Mann kann alles tragen - auch Frauenkleider. Keith zumindest bestätigt dies ^^ und er scheint in seiner neuen Rolle wirklich perfekt aufzugehen. Auch die Glucke scheint er nun nach Herzenslust ausüben zu können ^^
Und jetzt zu Isaac. Ähm ja er passt wirklich perfekt zu seinem Königreich, denn er ist wirklich heiß ^^ seine Behandlung gegenüber den Feuerdrachen lässt jedoch zu wünschen übrig. Ich hoffe, Sena und Keith erteilen ihm bald eine Lektion.